Bi
              Kreativkurs "Taschen aus Tetrapack" am 16. und 26. September 2015

 

 

       

 

Am Mittwoch, dem 16.09.2015 trafen sich 9 wissbegierige Frauen um zu lernen wie man aus leeren Saft- oder Milchtüten noch was Sinnvolles machen kann.
Als Erstes mussten 2cm breite Streifen geschnitten werden. Diese wurden dann zu verschieden langen Bändern zusammen geklebt.
Dies war dann zum Teil auch noch Hausaufgabe für den zweiten Termin

   
   
       
   
       
   
       
   
       
 

Tatkräftig starteten wir dann am Samstagvormittag um aus den Streifen eine tragfähige Tasche zu machen.
Unter fachkundlicher Leitung von Andrea Jung konnten alle Teilnehmer zum Ende des Kurses eine individuelle Tasche mit nach Hause nehmen.

Hier können Sie unser stolzen "Fabrikate" bewundern.

Jede Teilnehmerin war begeistert und dieser Kurs ist ansteckend d.h. zum Teil wurde danach schon zu Hause weiter produziert!!!

Vielen Dank an Andrea Jung für Ihr großes Engagement.

   
   
    OOO