Bi
              Kreativkurs "Etageren-Herstellung" 10. Juni 2015
So dekorativ können Obst, Gemüse , Süßigkeiten usw. präsentiert werden auf unseren selbst hergestellten Etageren.

 

Am Mittwoch, dem 10.Juni 2015 fanden sich zehn interessierte Damen bei uns ein um die Herstellung von Etageren zu erlernen.
Der Umgang mit dem Akku-Bohrer war nur für einen ganz kurzen Moment etwas befremdlich. Nach dem "ersten Durchkommen" war die Hemmschwelle überwunden.
Die anwesenden Damen gingen auf Massenproduktion. Jede konnte anschließend mit jeweils mehr als einem Produkt nach Hause gehen und damit ihre mitgebrachten Schätze in ganz anderer Weise wieder aufwerten.
Die Erfolge können sich sehen lassen. Der Abend war ein voller Erfolg wie man ja auch hier sehen kann.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kreativkurs mit Andrea Jung, die uns auch hier wieder an Neues herangeführt hat und wie gewohnt mit gutem Erfolg. Vielen Dank auch noch mal an sie.